Raumteiler Ganzglas-Schiebetür

Hier ist der Wintergarten und das Wohnzimmer mit einer >>Ganzglas -Schiebetür, in neumodischer Verglasung, mit unterschiedlichen satinierten Streifen, abgeteilt. Die Schiebetür wurde zum Schutz vor Kälte des Wintergartens und gleichzeitig als Sichtschutz vor neugierigen Blicken und zur Wahrung der Privatsphäre eingebaut.

Raumteiler Ganzglas-Schiebetür und Ganzglastür

  

Das Wohnzimmer wurde hier vom Flur mit einem Raumteiler als <<Ganzglas-Schiebetür abgeteilt. Die Schiebetür hat einen beidseitigen Soft-Stop-Einzug, d. h. eine Dämpfung mit Selbsteinzug. Die Tür ist dadurch immer geschlossen. Bedienung der Tür mit beidseitiger Griffstange. Die Tür hat ein Motiv klar und Fläche in matt, das Seitenteil ist mattiert. Gegenüber wurde bei der Küche eine Ganzglastür Typ Culinaria eingebaut. Dadurch ist jetzt der Flur hell durchflutig. Hier ist die Schrift weiss und die Fläche matt gehalten. Schon beim Lesen bekommt man Appetit.

Ihre Ansprechpartner:  Josef & Volker Kreuz   |   Stankertstr. 26   |   D-78052 VS-Tannheim   |   Fon 07705 - 413   |   E-Mail: info@kreuz-fenster.de